segunda-feira, 4 de março de 2019

CALENDARIO MES 13 ALEMÃO



Embolistischer Monat:

Es gibt große Verwirrung, weil die Menschen der Einfachheit der Schrift nicht folgen, dh zu Beginn des Jahres unter Berücksichtigung des Äquinoktikums und des Neumonds.

Die Erde macht in ungefähr 360 Tagen eine elliptische Bewegung von 360 °, was einer Unterteilung von 12 Perioden entspricht, die 30 ° entsprechen, nur diese Bewegung ist nicht so genau, wie es scheint ...

Jeden Monat durchläuft die Sonne eine Konstellation, die 8 ° über und unter der Ekliptiklinie liegt. Die gesamte Konstellation, die sich in diesem Bereich befindet, wird als Tierkreiskonstellation bezeichnet. Astrologen verknüpfen jede Tierkreislaufzeit mit dem Monat, in dem die Sonne darauf zeigt ... Wir wissen, dass Astrologie mit dem allgemeinen Glauben zu tun hat, aber die Bewegung der Sterne ist real.

(360/12 = 30)



Jahr - Übersetzung - 360 °



Monat - Lunation - 30 ° - (29 Tage und 12 Stunden)



Ab 1922, als die Internationale Astronomische Union (IAU) gegründet wurde, änderte sich das Konzept der Konstellation, und Ophiucus entwickelte sich als 13. Tierkreiskonstellation in der Übersetzungsbewegung.

Schalom an alle !!!

Nenhum comentário:

Postar um comentário